Vereinsheim

1986 beschloss der Marktgemeinderat Thierhaupten ein Grundstück am Mühlweg mit dem darauf befindlichen Salzstadel dem Obst und Gartenbauverein für den Vereinsheimbau zur Verfügung zu stellen. Bereits 1988 im Herbst wurde das neue Vereinsheim mit Mosterei, Sozialräumen und einer gemütlichen Vereinsstube eingeweiht. Mittlerweile wurden im Dachgeschoß ein Schulungsraum - der auch von Vereinmitgliedern für Familienfeierlichkeit gemietet werden kann- und Lagerräume ausgebaut. In zwei weiteren Bauabschnitten kamen dann noch eine Gerätehalle und ein Verbindungsbau dazu.

Der Vereinsgarten liegt direkt am Vereinsheim und wird durch die Vorstandschaft und den Mitgliedern gepflegt. In einer idyllischen Umgebung finden sie hier viel Platz, um sich zu erholen und die Seele baumeln zu lassen.